„Von der Bischofseiche“

Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde seit 1990

Deutsche Schäferhunde "Von der Bischofseiche"

Zu verkaufen

Zu verkaufen

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere „Bischofseichen“ interessieren. Für Fragen zu unseren Hunden sowie ein Kennenlerngespräch stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Folgende Hunde sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Lebensplatz:


Krawall von der Kwast

M: Jule von der Kwast

V: Zet vom Napte-Emmer-Eck

Krawall von der Kwast will die Welt entdecken!
Er ist ein fröhlicher, aufgeweckter Jungrüde, der noch viel vor hat. Da sein Züchter altersbedingt seine Zucht nun stark verkleinert, suchen wir für Krawall (sowie seinen Bruder Karat) ein neues Zuhause.

Krawall und Karat sind am 01. Juli 2022 geboren. Krawall ist ein wunderschöner Schäferhund in der Haarvarietät Langstockhaar, sein Bruder ist Stockhaar (Bilder von Karat folgen). Beide sind gut sozialisiert und verträglich mit anderen Hunden. Wie es mit Katzen aussieht, können wir leider nicht sagen. Auch Kinder durften die beiden nun bei uns kennenlernen. Hier sind sie ebenfalls freundlich und aufgeschlossen, jedoch sind sie altersbedingt noch sehr stürmisch, weshalb Kinder am besten älter sein sollten.

Beide Eltern sowie die Vorfahren sind nachweislich frei von HD und ED sowie DNA geprüft. Krawall und Karat haben selbstverständlich einen EU-Impfausweis sowie rote SV-Papiere.
Trotz ihrer hervorragenden Eigenschaften und Veranlagungen, sind beide Brüder von der Zucht ausgeschlossen, da sie nur einen Hoden besitzen (Preis daher weit unter Wert).

Wir wünschen uns für Krawall sowie für Karat aktive Menschen, die weiter mit ihnen üben und an deren Seite sie die Welt entdecken dürfen.

Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.


Happy von Silvalacus

M: Oana von Silvalacus

V: Ginoso vom Zellwaldrand

Aus dem H-Wurf von Silvalacus sucht die kleine Happy noch ein passendes Zuhause. Bei dem H-Wurf von Silvalacus handelt es sich um den letzten Wurf des viel zu früh verstorbenen Peter Seewald. Die Mutterhündin Oana von Silvalacus hat bei uns geworfen und steht nun in unserem Besitz. Sie kann daher jederzeit besichtigt werden.

Bei Abgabe ist Happy selbstverständlich mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Sie hat einen EU-Heimtierausweis (EU-Impfpass) sowie rote Papiere des Vereins für Deutsche Schäferhunde.

Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.


Xonic von der Bischofseiche

M : Uschka von der Bischofseiche

V: Sam vom Gründauer Hain

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden für unseren Xonic ein neues Zuhause zu suchen.

Xonic ist ein echter Herzensbrecher, der einfach immer gefallen will. Da wir jedoch seine Schwestern behalten werden, fehlt uns die Zeit ihm und seiner Ausbildung gerecht zu werden. Wir haben jedoch bereits fleißig mit dem Training in Form von Futtertreiben begonnen. Er lernt super schnell und ist für jeden Spaß zu haben. Einen kleinen Schönheitsmarkel hat unser Xonic jedoch. Beim wilden Spiel mit seiner Schwester Xine ist leider sein rechtes Ohr, wie auf den Bildern zu sehen ist, in Mitleidenschaft gezogen worden.

Wir wünschen uns für ihn ein aktives Zuhause. Xonic möchte die Welt entdecken und noch ganz viel lernen.

Xonic ist bereits geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Er wird blaue Papiere des Verein für Deutsche Schäferhunde erhalten.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage über bischofseiche@yahoo.de

Bitte beachten:

Als verantwortungsvolle Züchter steht das Wohl unserer Hunde an erster Stelle. Reine Preisanfragen werden daher nicht beantwortet. Wir sind keine Händler. Unsere Preise sind fair, aber nicht verhandelbar. Weiterhin geben wir keine Hunde an Händler oder Wiederverkäufer ab.